Onlinemagazin seit 2003

Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

16 Stadtteile, viele Veedel                                                               

Highlights 2021: 16 Orte, die Du in Porz besuchen solltest!

  • Poll
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

Unser TV (folgt)                                                                               

Sie sind hier

Situation

Türkei: Durchmarsch der Reaktion befürchtet

Den Putsch gab ihm sein Gott, so freute sich Erdogan.
Die AKP hat nun durch mehrere Spitzenvertreter angekündigt, in der Türkei im doppelten Sinn reaktionär durchzugreifen. So soll die sich bietende Gelegenheit zur erdoganschen Gleichschaltung genutzt werden. Damit ist eine fehlende Kompatibilität der Türkei mit Europa, der EU noch stärker, mit zunehmender Tendenz feststellbar.

Weitere Netzlücken wurden im Kölner Radverkehr geschlossen

(Bild Stadt Köln) Neue Ständer an der Venloer  Straße

Zusätzliche Einbahnstraßen für den Radverkehr in Gegenrichtung wurden freigegeben
J.Geis
Mit der Öffnung der Straßen Am Römerhof in Köln-Junkersdorf sowie Cäcilienkloster und Im Laach in der Innenstadt konnten weitere wichtige Lücken im Kölner Radverkehrsnetz geschlossen werden.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer