Onlinemagazin seit 2003

Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

16 Stadtteile, viele Veedel                                                               

Highlights 2020: 16 Orte, die Du in Porz besuchen solltest!

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

Unser TV (folgt)                                                                               

Sie sind hier

Wandern: Geführte Wanderungen fallen aus

Kölner Eifelverein setzt ab Sonntag Wanderprogramm aus
Angesichts der rasant steigenden Infektionszahlen und der dringenden Empfehlung der Experten, private Kontakte zu reduzieren und Aktivitäten in größeren Gruppen zu meiden, hat der Vorstand des Kölner Eifelvereins beschlossen, ab Sonntag, 18. Oktober, sein Wanderprogramm auszusetzen und derzeit keine geführten Wanderungen durchzuführen. Dies gilt solange, bis die Coronaschutzverordnungen wieder gelockert werden. Die Entscheidung ist dem Vorstand nicht leicht gefallen, er nimmt aber damit seine Verantwortung wahr für Mitglieder und Wanderführer des Vereins, die zumeist der Risikogruppe 60+ angehören.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer