+++ Köln +++
Porzwappen
www.porz-illu.de

Home

Aktuelles

Mediendaten Porzer Illustrierte

Kontakt

Newsletter bestellen

Impressum

Die ui-Show mit Manuel Wolff

Stand-Up, Quatsch, Satire, tagesaktuelle Ironie, verrückte Aktionen und ein Haufen Überraschungen: Gastgeber Manuel Wolff begrüßt in seiner wahnsinnigen Runde zwei bis drei handverlesene Gäste, die ihr Können präsentieren. Niemand ist vor Überraschungen sicher: Die Nachrichten des Tages werden gesungen, damit man sie leichter erträgt, und das chaotische Zuschauerquiz macht seinem Namen alle Ehre.

Was genau passieren wird? Das weiß man vorher nie, aber spätestens beim improvisierten Lied zum Schluss erfährt jeder, was er heute gelernt hat.

Voraussichtlich werden am Mittwoch folgende Künstler zu Gast sein:

Keirut Wendel: sympathischer, sehr großer (1,97 m) Stand-Up-Comedian ist unser special guest. Er war der Sketchpartner von Kaya Yanar, hatte sein Soloprogramm auf Sat.1-Comedy und ist gerne gesehener Gast bei Nightwash. Gerade war er für den Quatsch Comedy Club auf Tour in Hongkong.

Klaus Renzel: Total verrückte Musikcomedy unter Einsatz seines ganzen Körpers. Außerdem kann er rückwärts singen. Und vorwärts auch. Auch er war gerade mit auf Quatsch Comedy Club Tour in Hongkong und hat sich dort einen Seidenanzug gekauft.

Markus Krebs: Knallhart und aus dem Ruhrpott, man hat noch von niemandem gehört, der bei seinen Auftritten nicht vor Lachen Bauchschmerzen gehabt hätte.

Info unter: www.uiuiuiuiuiuiui.de

Die ui.-Show mit Manuel Wolff
Datum: 22.06.2011
Ort: Theater in der Wohngemeinschaft, Richard-Wagner-Str. 39, Köln
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 7,– Euro