Sie sind hier

Jan Reschke ist neuer Geschäftsführer beim Verlag an der Ruhr

Als bisheriger Leiter des Digitalteams wird er auch in seiner neuen Rolle einen Fokus auf die Entwicklung innovativer Produkte legen, die das bewährte Verlagsprogramm ergänzen und noch stärker machen.

"Mit Jan Reschke übernimmt ein Kollege mit einem breit gefächerten Erfahrungsspektrum die Leitung in Mühlheim", sagt Mark van Mierle, CEO der Cornelsen Gruppe. "Bereits seit 2015 beweist Jan Reschke bei uns seine Führungsqualitäten und seinen Sinn für Innovation. Mit dieser Haltung wollen wir auch beim Verlag an der Ruhr die Zukunft der Bildung mitgestalten."

 

Der Verlag an der Ruhr wurde 1981 gegründet und liefert seitdem frische Ideen und innovative Arbeitsmaterialien für den täglichen Einsatz in Schule, Kindergarten und Jugendbetreuung. Ganz neu auf dem Markt ist das interaktive Tafeltool TAFINO, das es Lehrkräften ermöglicht, ihre digitale Tafel so individuell zu gestalten wie eine klassische Kreidetafel - und zusätzliche praktische Werkzeuge wie eine Geräusch-Ampel, einen Timer oder einen QR-Code-Generator bereithält.
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer