+++ Köln +++

www.porz-illu.de

Home

Aktuelles

Mediendaten Porzer Illustrierte

Kontakt

Newsletter bestellen

Impressum

Stammtisch einladung der SPD-Ortsverein Poll-Ensen-Westhoven

SPD-Ortsverein Poll-Ensen-Westhoven lädt zum

2. offenen Stammtisch ein


Mandatsträger aus Bezirksvertretung steht zum

Gespräch bereit


Am 19. August 2011 ab 19.00 Uhr lädt der SPD-Ortsverein Poll, Ensen/Westhoven erneut zum offenen Stammtisch in die Gaststätte „Marktschänke“, Hohe Straße/Ecke Gilgaustraße, im Herzen von Ensen ein.

Auf interessierte Gäste und politische und unpolitische Themen freuen sich in lockerer Atmosphäre der Mandatsträger der Bezirksvertretung Porz, Karl Heinz Pepke sowie Mitglieder des Ortsvereins.

Nachdem der vergangene Stammtisch des Ortsvereins auf großes Interesse gestoßen ist, hoffen die Lokalpolitiker nun erneut auf viele anregende Gespräche, nicht nur über Politik, sondern auch über die Anekdötchen aus dem Ort.

„Die Sorgen der Menschen liegen uns am Herzen und Vertrauen gewinnen wir nur durch regelmäßige Treffen, bei denen die Mandatsträger für die Menschen da sind“, so Frank Schneider, Mitglied des Rates der Stadt Köln.

„Es hat wirklich Freude bereitet, wie viele Menschen auf uns zu gekommen sind“, berichtet Schneider über den 1. offenen Stammtisch vor einem Viertel Jahr. „Wir bleiben mit dem Stammtisch hier in Ensen, die SPD soll wieder spürbar für den Ort da sein.“

Nach Meinung des SPD Ortsvereins gehört die kommunale Politik in die Mitte der Gesellschaft, nur so kann Politik an Vertrauen wieder gewinnen.