Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

16 Stadtteile, viele Veedel

Highlights 2019: 12 Orte, die Du in Porz besuchen solltest!

  • Poll
  • Porz-Mitte
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

Unser TV (folgt)

Sie sind hier

Veranstaltungen TH Köln

Dienstag, 25. Juni 2019, 19.00 Uhr
Vortrag: architectural tuesday – Mit dem Alten dienen

TH Köln, Campus Deutz, Betzdorfer Straße 2, Karl-Schüssler-Saal, 50678 Köln

Christian Heuchel schließt die Veranstaltungsreihe „architectural Tuesday – UMBAU“ der Fakultät für Architektur der TH Köln mit dem Thema „Mit dem Alten dienen“. Der Architekt zeigt am Beispiel des Landesarchivs in Duisburg und des Rundbaus im Gerling Quartier Köln, wie das Alte eines Baus in jeden architektonischen Neubau mit einfließt. Christian Heuchel leitet unter anderem das Team Rahmenplanung „Heliosgelände Köln Ehrenfeld“ und der „Parkstadt Süd Köln“. Heuchel ist Gründer der Architektengemeinschaft rheinflügel und Inhaber des Künstlerbüros bureau Heuchel Klag. Der Vortrag findet am 25. Juni 2019 um 19.00 Uhr am Campus Deutz, Betzdorfer Straße 2, im Karl-Schüssler-Saal statt. Der Eintritt ist frei.

Donnerstag, 27. Juni 2019, 15.00 – 22.00 Uhr
"Happy - Hours" Langer Beratungsabend der TH Köln

TH Köln, Campus Südstadt, Claudiusstraße 1, 50678 Köln

Was soll ich studieren? Wie kann ich mich bewerben und wie finanziere ich mein Studium? Zu diesen Fragen berät die Zentrale Studienberatung der TH Köln Studieninteressierte und alle Schülerinnen und Schüler in persönlichen Gesprächen. Der lange Beratungsabend findet von 15.00 bis 22.00 Uhr in der Claudiusstraße 1, Raum 13 statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Tags: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer