Veranstaltung mit dem „Figurmacher“Andreas Scholz

Gut 100 Mitglieder des Injoy Sport- und Wellnessclub fanden sich am 17.Mai um 19.00 Uhr zur Veranstaltung mit dem 1969 geborenem Firgurmacher Andreas Scholz ein. Der Infotainer in Sachen Eiweißernährung konnte das Publikum über den gesamten Zeitraum des Vortrages mitnehmen. Sein Credo- Training alleine reicht nicht.

Sie trainieren fleißig, aber der Figurerfolg lässt auf sich warten? Gut gemeinte Ratschläge wie: „Du musst mehr Ausdauertraining machen“ bringen nichts außer Frustration? Willkommen im Club der 93 im Fitnessstudio Trainierenden, die ihre Figur nicht verbessern.
Leider wird immer noch Sporternährung mit Figurernährung und Fettstoffwechseltraining mit Fettverbrennungstraining verwechselt.
So ist es kein Wunder, dass die Anstrengungen keine Früchte tragen.

Scholz hat selbst vieles ausprobiert und sich von den „Experten“ mit genetischen Vorteilen blenden lassen. Es gibt nun mal Menschen, die alles essen können, aber nicht zunehmen. Und es gibt Menschen, die nehmen an Gewicht zu, nur weil sie die fetten Buchstaben in der Zeitung ansehen. Gehören Sie auch zu dieser Gruppe?

Meistens wird diesen Personen Ausdauertraining und viele Kohlenhydrate sowie wenig Fett empfohlen.
Das funktioniert nicht!

Weitere Informationen zur Veranstaltung

+++ Köln +++