+++ Köln +++
Porzwappen
www.porz-illu.de

Home

Aktuelles

Mediendaten Porzer Illustrierte

Kontakt

Newsletter bestellen

Impressum

„Star für eine Nacht!“

Große Karaoke-Tanz-Party im Gaffel am Dom

„Star für eine Nacht!“, so heißt die erste Karaoke-Tanz-Party im Fassbierkeller des Brau- und Wirtshaus Gaffel am Dom. Am Samstag, dem 20. August 2011 gibt es eine offene Bühne für jeden, der den Mut aufbringt, das Publikum von seinem Gesangstalent zu überzeugen und mitzureißen. Obendrein ist Stimmung, Tanz und gemütliche Brauhaus-Atmosphäre garantiert.

Zwar ist Karaoke kein ur-rheinisches Party-Vergnügen, sondern seine Anfänge sind in Japan zu finden, aber die Rheinländer wissen, dass Feiern und Singen zusammen gehört. Und ist die Kehle mal zu trocken, um stimmlich zu begeistern, sorgen der alkoholfreie Durstlöscher Gaffels Fassbrause sowie feinherbes Gaffel Kölsch für Erfrischung.

Der Eintritt ist kostenlos. Die Musikauswahl reicht von typisch rheinischen Liedern über internationale Evergreens bis hin zu Songs der aktuellen Charts. Alles ist dabei und jeder der singen, zuhören oder einfach nur ordentlich abfeiern will, ist herzlich willkommen, den Fassbierkeller zum Rocken zu bringen. (jw)

Termin: Samstag, 20. August 2011
Ort: Wirtshaus Gaffel am Dom, Bahnhofsvorplatz 1, 50667 Köln
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: frei
Info unter: www.gaffelamdom.de