Onlinemagazin seit 2003

Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

16 Stadtteile, viele Veedel                                                               

Highlights 2021: 16 Orte, die Du in Porz besuchen solltest!

  • Poll
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

Unser TV (folgt)                                                                               

Sie sind hier

Türkei vertieft Zusammenarbeit mit Rußland

Die Front der NATO Staaten gegen Rußland bröckelt. Die Türkei vertieft nun die Beziehungen zu Rußland. So wurde die russische Konzeption der südlichen Gastrasse zuungunsten der Balkan EU Staaten und zugunsten der Türkei verändert. Somit rückt die neue Türkei und das putinsche Rußland näher zusammen. Die jüngsten Mitteilungen aus dem Kreml lassen zudem einen neuen rechten Kurs, ausgelöst durch den Ukraine Konflikt mit den westlichen EU Staaten, den USA usw. befürchten. Vor dem Ukraine Konflikt suchte Moskau verbündete im eher sozialistischen Lager. Putin wurde durch seine Hilfe für Snowden mittelbar zu einer interessanten Persönlichkeit für die kritische westliche Öffentlichkeit. Diese darf Moskau nicht vor den Kopf stoßen. Zwar ist es ein taktisches Meisterstück die Türkei, als einzig militärisch bedeutsamer NATO Nachbar Rußlands zum Wirtschaftspartner zu machen, jedoch hat die Türkei und Erdogan nicht den besten Ruf was auch westliche Staaten noch nie davon abgehalten hat die Freundschaft zu Ankara zu beteuern. Egal ob dort Generale, korrupte Eliten oder ein Sultan residiert, die sozialistische Opposition wurde in der Türkei über Jahrzehnte brutal und blutig niedergerungen, die NATO Staaten nahmen daran keinen Anstoß und haben sogar diese Situation befördert.

Kommentare

erwies sich diese Annäherung nur als scheinheiliges Geplänkel. die Türken wollten offensichtlich Raum gewinnen (einen Fuß auf die Krim setzen) und Putin wollte die Türkei eine Weile hinhalten. Was die EU kann, sollte auch Rußland können. Nur läßt die EU sich von der Türkei erpressen...

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer