Sie sind hier

Immer mehr Menschen an Corona erkrankt

Immer mehr Menschen erkranken an Corona, inzwischen dürfte jeder von uns mehrere Erkrankte kennen, Geimpfte und Ungeimpfte.
Inzwischen gibt es somit vielfältige Erfahrungen
- manche Menschen leiden nach jeder Impfung eine leichte Coronaerkrankung durch, manche gar nichts, andere mal nichts mal etwas
Genauso wenig wie sich eine einheitliche Reaktion auf die Impfung feststellen lässt, lässt sich ein einheitliches Krankheitsbild bei den Erkrankungen erkennen.
Auch in Bezug auf Geimpft und Ungeimpft der unterschied ist nicht gigantisch.
Diese Krankheit hat sich in zwei Jahren global mehrfach verändert
Alpha war die erste Mutation die in England festgestellt wurde
Beta Südafrika
Gamma Brasilien
Delta Indien
Omikron Südafrika
Das Omikron Virus birgt bereits über 50 Mutationen, im Vergleich zum ursprünglichen Virus, in sich.
Keine Variante war ansteckender als die aktuell Variante.
Nie war die Pandemie so verbreitet wie im dritten Coronawinter.
Wir dachten bereits die Sache sei mit dem Impfstoff durchgestanden und sind nun enttäuscht.
Die Dänen sind angstfrei wie gewohnt und öffnen nun erneut, bei einer Inzidenz von über 5.000, die haben die Schnauze voll, alle sollen nun mal krank werden und dann ist alles in 3 Wochen  fertig. Die Leute seien geimpft und die Omikron Variante milde... so what?
Im kleinen Israel sind gestern so viele Neuinfektionen gemeldet worden wie im wesentlich größeren Deutschland.
Beim Nachbarn Frankreich fast doppelt so viele wie in den USA. In den USA gab es 74 Millionen Infektionen und 880.000 Todesfälle. In Deutschland sind wir nun nahe der 10 Millionen Infizierten und es gab fast 120.000 Todesfälle.
 
 
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer