Sie sind hier

FEUERFEST – GLASHÜTTE

Zum Jahresabschluss findet am Mittwoch den 19.12. ab 16:00 Uhr das all jährliche Feuerfest in der Glashütte statt zu dem auch der Förderverein Glashütte Porz e.V. einlädt. Zur Gestaltung des späten nachmittags für Kinder und Erwachsene werden unter anderem der Feuer- und LED Show Künstler „Lemmi“ sein Können zeigen, ein Kreativworkshop zum Thema „Weihnachten“ und „Spiel & Spaß für Kids“ angeboten.
Für die Tombola „Glücksrad“ wurden reichlich Preise gespendet deren Erlös in die offene Kinder- und Jugendarbeit geht. Für das kulinarische Wohl ist das Bistro geöffnet, der Grill wird angefeuert, eine Feuersuppe angeboten und von der Übermittagsbetreuug selbstgebackener Kuchen. Unterstützend wirken das Seniorennetzwerk Porz, der Bürgerverein Porz Mitte e.V. und das Begegnungscafè „Cup of hope“ mit.
 
Veranstaltungsort:
Jugend- und Gemeinschaftszentrum Glashütte
Glashüttenstr. 20
51143 Köln

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer