Sie sind hier

Buchtipp: Lena und der Dinosaurier aus dem Midas Verlag

Eine magische Reise ins Wunderland der Fantasie Dieses stimmungsvolle und wunderschön illustrierte Bilderbuch feiert die unbegrenzte Kraft der Fantasie, in der alles möglich ist und nichts ist, wie es scheint …

In einer Stadt am Meer gräbt Lena am Strand nach verborgenen Schätzen. Eines Tages findet sie etwas Wunderbares – das Skelett eines Dinosauriers! Lena ist fasziniert und wünscht sich von nun an nur noch eins: dass ihr unglaublicher Fund zum Leben erwachen könnte! Auf wunderbare Weise geht dieser Wunsch auch schon bald in Erfüllung. Ein fantastisches Abenteuer beginnt.
Dieses bezaubernde Bilderbuch nimmt uns mit auf eine magische Reise weit über die Buchseiten hinaus.

Eine wunderbare Geschenkidee für kleine und grosse Kinder.

 

Lena und der Dinosaurier

  • Hollie Hughes, MIDAS Verlag

Buch (Gebundene Ausgabe)

15,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.

Rezension
Am besten beschrieben ist das Buch mit einer Umsetzung eines kindlichen Traumes, in dem sich die Kinder schnell wiederfinden. Bezaubernde und liebevoll umgesetzte Idee. Die Zeichnungen sind gedeckt gehalten, so ist das in der Traum- und Zauberwelt, geheimnisvoll und machbar erscheint in diesem kleinen süssen Werk alles, Kinder werden diesen Zwirn weiterspinnen. Schön und zugleich spannend, bravo.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer